Sonntag, 12. Januar 2014

Zum 70. Geburtstag...


... habe ich gestern eine Karte gewerkelt.

Da die wenigsten Frauen ab einem bestimmten Alter eher weniger an ihr Alter
erinnert werden wollen, verzichtete ich auf die "70".

Die Frage war nur - wie kann eine Karte für eine Frau diesen Alters aussehen?!?

Nun denn, das www wurde mal wieder zu meinem Berater.

Entschieden habe ich mich dann für "Nostalgie" und die Karte dann auch
dementsprechend in braun gehalten:








Das braune Hintergrundpapier ist ganz zart gemustert und wartete, ebenso

wie das "alte" Bild, schon lang in meiner Kiste auf seinen Einsatz.
Hierfür war es sehr passend!

Die neuen Stempel konnte dann nun auch einmal einweihen, die ich mit

dunkelbraun in die Ecken gestempelt und dann noch mit weißem Gelstift
und Blümchen ausgeschmückt habe.
Etwas Baumwollspitze, Organzaband und Perlen vervollständigen die Karte.

Dann hoffe ich, kommt die Karte gut an und die Dame findet Freude daran.








Cards and More - "Anything goes"


Creative Friday - "Alles neu"

Allsorts Challenge Blog - "Use Ribbon but no bows"


The sisterhood of Crafters - "Out with the Old, In with the New"
(stamps and paper are new)

Kommentare:

  1. a really pretty card, thanks for joining us at Allsorts this week. xxx

    AntwortenLöschen
  2. OH WOW! This is SO PRETTY! I love the vintage flair to this creation! Great job! Thanks so much for joining us at The Sisterhood’s ‘Out with the Old, In with the New’ challenge and please come back again soon!
    Darlene
    one of the 'Sistahs'
    The Sisterhood of Crafters
    DAR’S CRAFTY CREATIONS

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous creation, thanks for joining Allsorts challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen