Sonntag, 11. Mai 2014

Mal ein Dankeschön zwischendurch...


... brauchte ich für einen seeeehr, seeeehr lieben und netten Menschen!

Als ich vor ein paar Wochen einem Forum beigetreten bin, habe ich unheimlich
viele liebe, nette und begeisterte Bastler/innen kennen gelernt. Und eine von
ihnen hatte mir zu Ostern eine Karte geschickt, mit ein paar Goodies drin und 
so lieben Worten. Man, ich hab mich richtig, richtig darüber gefreut und wollte
mich unbedingt dafür "revanchieren". Einfach mal Danke sagen.

Vor längerer Zeit habe ich auf einem Streifzug im WWW die Karte von Monika Davis
bei Sweet 'n Sassy Stamps entdeckt. Ich schaue dort immer wieder richtig gern
vorbei, denn irgendwie inspiriert mich diese Seite, mit all den vielen fabelhaften
Werken. Und da mir ihre Karte ganz besonders gefiel, habe ich mal wieder
versucht, nachzubasteln. Heraus kam dann diese hier:






Für mich wieder völlig ungewohnt so viel bunt und grün...
Meistens arbeite ich ja Ton-in-Ton oder max. 2 verschiedene Farben.

Aber es sah in echt wirklich richtig klasse aus! Gefiel mir!


Der Hintergrund ist klar embosst und dann mit einem frischen grün
gewischt, wahllos quer Feld ein. 


Die Beschenkte hat sich auch sehr darüber gefreut, ebenso über 
die
Kleinigkeiten, die ich ihr mit in den Umschlag getan habe (div. Stanzteile).









Night Shift Stamping - "Mehr als zwei Stempel"




Kommentare:

  1. Oh ja, damit hast Du ihr ganz bestimmt eine Freude gemacht. Die Karte ist aber auch schön und die Empfängerin ist wirklich eine ganz Liebe (ich habe ja im Forum gesehen, wer die Karte erhalten hat). Ich bin auch immer wieder erstaunt, was für liebe, nette Menschen man im Internet kennen lernt.

    Deine Karte ist toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Svenja :)

      Das ich zu Euch gekommen bin, ist mit das beste gewesen, was mir passiert ist!
      Ihr seid so ein toller Haufen <3

      Löschen
  2. Och, das ist ja lieb! :-) *knuddel*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Farbe gut! Aber arbeite auch lieber nicht all zu bunt. Hier hat es sich aber gelohnt, so mutig zu sein. Schaut toll aus!

    LG Cinni die Danke sagt fürs mitmachen bei NSS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Cinni :)
      Hab mich gerade mal durch Deinen Blog gewuselt - WoW, superschöne Arbeiten!!!!

      LG

      Löschen