Donnerstag, 23. April 2015

Night-Shift-Stamping - Zeit!



Hallo ihr lieben Bloggerfreunde.



Heute startet wieder eine neue Herausforderung bei uns auf dem NSS-Blog.


Das Thema für die kommenden 2 Wochen lautet:

Digistamp.


Man, da fällt einem die Wahl doch noch schwerer als sonst schon, oder?!?
Ich habe unzählige Digis auf meinem Rechner, soooo viele noch nie verwendet
und schon seeeehr lange auf meiner Festplatte. Gut, irgendwann fiel die
Entscheidung und sie fiel auf diesen zuckersüßen kleinen Kerl hier:





Ist der nicht bezaubernd???? Falls sich der ein oder andere auch auf Anhieb
verliebt hat (so ging es mir damals), dann schaut doch mal bei unserer lieben
Team-Kollegin Cinni vorbei. Denn sie ist quasi die Mama von diesem knuffigen
Kerlchen und freut sich bestimmt, wenn er ein tolles, neues Zuhause findet! *g*
(Ihn und einen weiteren kleinen, süßen Schnuffel findet ihr unter dem Label "Photoshop")

Gewerkelt habe ich eine kleine Schachtel/Tüte/Box (wie immer man es
auch bezeichnen möchte), denn um Kleinigkeiten zu verschenken
kann man so etwas immer gebrauchen, oder nicht?!?
Coloriert wurde, wie immer, mit meinen Watercolor-Stiften.




Damit alles nicht so "glatt" und schick aussieht, habe ich noch ein kleines
bisschen mit weißer Farbe gemanscht. Ich weiß, ich bin da noch sehr zaghaft,
aber hey, man muss sich an die Dinge ja auch erst einmal herantasten ;-)

Und damit man kein zusätzliches Kärtchen für einen kleinen Gruß braucht,
entschied ich mich für einen Anhänger. Der Schriftzug "Happy" ist ausgestanzt
und die Rückseite bietet genügend Platz für das ein oder andere Wort.




Ich mag solche Anhänger! Man spart sich die Karte und an dem Geschenk
selbst sieht man immer auf einem Blick, von wem es kommt.
Tolle Erfindung, diese kleinen Hängerchen!!!


Sooooooo..... Dann hoffe ich, dass der ein oder andere sich unserer
neuen Herausforderung anschließt und uns sein Werk zeigt!

So ganz umsonst ist das ja auch nicht, denn es lockt natürlich wieder
ein Gewinn! Der dieses Mal von Scrappy Cottage kommt.
Was genau das ist? Kommt vorbei und seht selbst *zwinker*




Habt einen zauberhaften und kreativen Tag!
















Hobbyhof - "Alles geht-Option Stanzteile"

Fun with Shapes and more - "Geburtstag"

Stempel-Magie - "Verpackung"

KreativGeflüster - "Geburtstag"

Challenge up your life - "Watercolor"

Creative Friday - "2 Bänder"

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Box.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die Tüte ist eine süsse Idee und mit dem Motiv ganz goldig.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei fwsam.
    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Geschenkidee und der Kleine ist ja soooooo süß!
    Danke fürs Mitmachen bei Challenge up your life

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön... süßes Motiv und so toll coloriert.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne Geschenktüte,super gemacht.
    Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  6. wow, ein tolles Werk! Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tüte sieht echt klasse aus und das kleine Kerlchen ist wirklich allerliebst!!!!
    Danke das du bei Stempel- Magie mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein witziges Motiv und ziert deine tolle Geschenktüt ganz wundervoll. Danke für deine Teilnahme beim Hobbyhof.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  9. Die Geschenktüte ist wirklich allerliebst, den kleinen Drachen hast Du perfekt coloriert. Bei mir schlummert das Motiv auch noch auf dem Rechner ...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen