Dienstag, 9. Juni 2015

Glückwunsch!


Hallo alle miteinander.

Ich möchte mich mal wieder bedanken! Für all Eure lieben Kommentare
zu meinen letzten Kreationen. Dankeschön... 
Euer Feedback tut gut! Und zeigt mir, dass die Seite nicht "umsonst" ist.




Heute zeige ich Euch ein einfaches Kärtchen, mal nicht in rosa oder zart-lila ;-)

Sooo viel Papier habe ich hier noch liegen, in vielen zauberhaften Farben,
mit verschiedenen Mustern oder Formen. Also... Die müssen ja auch mal
hervorgeholt, gezeigt und verarbeitet werden!

Das Motiv habe ich dieses Mal an das Papier angepasst, was auch die
Farbgebung erklärt, sonst wäre es wohl wieder rosa-rot geworden *lach*




Und, was meint ihr? Kann sich zeigen lassen oder gehört sie eher
eingestampft und unter den Tisch fallen gelassen? *gg*

Nein, ich finde sie recht gelungen und bin sehr zufrieden. Man muss ja
auch mal was neues probieren, andere Farben - genauer gesagt.

Das DP ist wirklich ziemlich hübsch, für meinen Geschmack aber leider
etwas sehr kräftig von den Farben her und auch sehr unruhig, durch die
vielen Blümchen und Schnörkel. Ich kann es mir nur schwer auf einer
Karte oder anderem vorstellen, zusammen mit anderen Papieren oder
Material. Ich glaube, separat, für sich allein, kommt es am besten. Oder
eben wie hier, dass man nur einen schmalen Streifen davon sieht.




Das Blumen-Bouquet ist ein neuer Stempel. Aus dieser Reihe gibt es
verschiedene Motive. Immer Blumen, aber halt andere Sorten. Ein paar
habe ich mir davon gekauft, weil sie mir auf Anhieb gefallen und wegen
der kompakten, recht kleinen Abmessungen. Perfekt für Anhänger oder
kleine Verpackungen. Coloriert wurde wieder mit Aquarellstiften.




Und nun wünsche ich Euch einen wunderbaren Tag und hoffe,
ihr lasst es Euch gut gehen.



Stempel: Motiv-Nellie Snellen, Text-HL-Design














Stempelgarten - "Blumensaison"

Steckenpferdchen - "Ab in den Garten"

Traumfabrik - "Der geheime Garten"

Kommentare:

  1. Herrliche Farben!! Du hast genau den richtigen Mix aus Papier, Farbe und Motiv gemacht! Ich finde auch, dass es von dem Designpapier nicht mehr braucht, der schmale Streifen ist genau richtig! Das zauberhafte Motiv auf einem Tag und den Schriftzug auf die Vertikale anzubringen, ist eine super Idee und die kleine Schaufel ist das absolute I-Tüpfelchen!! Schöner hätte dies Karte nicht werden können! - und noch dazu so sauber und hell! Bin echt begeistert!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik Challenge.
    LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Farben sind ganz zauberhaft, einfach toll anzuschauen und ich finde du presentiert dieses wunderschöne Motiv genau richtig. Danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhaftes Kärtchen sehr schön lässt du die Blumen sprechen!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte. Herzlichen Dank für deine Teilnahme beim Stempelgarten.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Wir freuen uns das du bei unserer Steckenpferdchenchallenge dabei bist.

    LG Uschi und das DT Team

    AntwortenLöschen
  6. Hach toll, gefällt mir super gut... und das Schäufelchen ist ein Highlight! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge.
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen