Sonntag, 19. Juli 2015

Bunt, bunt, bunt...


 ... so leuchtet mein CAS-Kärtchen heut :-)

Hallo ihr lieben.

In diesem Moment schüttet es draußen gerade wie aus Kübeln
(Ich beschwere mich gar nicht, ich liebe den Regen! Ich hoffe nur, dass es
keine Überschwemmungen gibt, denn die Böden sind steinhart und trocken.)
und da dachte ich mir, ich bring mal ein bisschen Farbe in die Welt *g*




Die Karte ansich ist sehr einfach gehalten, im Hintergrund wurde leicht
in blau-grau gestempelt. Denn der Hauptaugenmerk, wie man unschwer
erkennen kann, liegt auf dem Anhänger mit dem Schriftzug.




Auf "Bling Bling" habe ich gänzlich verzichtet, denn so kann ich die
Karte auch für einen (jungen) Mann verwenden, auch wenn rot und lila
in den Farben vorkommen. Wer sagt denn, dass es bei den Männern
immer nur "gedeckt" und dunkel zugehen muss, hmm?!?

Und nun bin ich auch schon wieder weg, schnell den Stecker ziehen, denn
es beginnt auch zu gewittern und wir wollen das Glück nicht herausfordern.

Lasst es Euch gut gehen und passt auf Euch auf.


Stempel: Schriftzug-Docraft Papermania, Rest-?













Stempelgarten - "Happy Birthday"

A Blog named Hero - "Photo-Inspiration"

Kommentare:

  1. Wow Wow Wow was für eine tolle Karte, ich bin sowas von begeistert. Sieht einfach super aus. Der Schriftzug ist schon so ein Hinguker und dann noch die tollen Farben. Wirklich sehr schön und perfekt passend zu unserer aktuellen Challenge beim Stempelgarten.
    Vielen Dank für deine Teilnhame, ich hoffe dich auch beim nächsten mal wieder zu sehen.
    LG Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Genial, gigantisch und wunderschön.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte ist echt gelungen. Der Mut zu "bunt, bunt, bunt" hat sich gelohnt und der Hintergrund dazu ist sehr toll gewählt.

    AntwortenLöschen