Donnerstag, 3. Dezember 2015

Ich hab gewonnen :-)


Hallo ihr lieben.

Heute gibt es noch einen kurzen Post, denn ich habe mit dieser Karte beim
Challengeblog vom Kreativeinkauf gewonnen. *juchuuuu* *freu freu freu*


Und heute kam mein Gewinn, diese tolle Schablone:




Ist die nicht toll??!!!! Da findet man für fast alle Gelegenheiten eine
passende Bordüre (oder ein einzelnes Element) und das beste daran sind
die vielen Möglichkeiten, die diese Schablone bietet! Man kann prägen,
mit Stempelfarbe wischen, mit Paste schablonieren und sogar die
einzelnen Motive sticken! Wahnsinn, oder?!!

Vielen lieben Dank nochmal, liebes Team vom Kreativeinkauf!


Und nun freue ich mich noch ein bisschen (länger) und wünsche Euch
allen einen zauberhaften Donnerstag-Abend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen