Donnerstag, 3. Dezember 2015

NSS-Zeit! - Etwas Neues




Heute startet auf unserem Night-Shift-Stamping-Blog wieder eine neue
Challenge, mit dem Thema:

*** Etwas Neues ***

Das fiel mir so gar nicht schwer, denn allerlei neue Stempel und Papiere
sind bei mir eingezogen und ein bisschen davon habe ich auf meinem heutigen
Werk, einer Pillow-Box, verbastelt.




Ich bin schwer begeistert von meiner Farbzusammenstellung! Ich bin ja
eher der "Ton-in-Ton-Bastler", aber hier... Na ja, ihr seht ja selbst, dass
dies nicht wirklich Ton-in-Ton gewerkelt ist.

Auch wenn es recht bunt ist - mir gefällt's!


Ein paar Details:







Glitter, Halbperlen, Perlenpen und Charm kamen wieder mal zum Einsatz.
Aber die Box ist ja groß genug, um ein bisschen davon zu verbasteln :-)




Ist sie nicht niedlich? Ich muss gestehen, ich mag diese Mädels erst
recht kurz, irgendwie gefielen mir andere Motive immer mehr, aaaber
scheinbar hat mich das Fieber ja letztlich doch gepackt, wenn auch
alles noch in erträglichem (und erschwinglichem) Maße.

Coloriert habe ich wieder mit Aquarellstiften. Mit dem Kleidchen bin ich
ganz und gar nicht zufrieden, aber egal, sie ist trotzdem süß <3




Nun sind wir aber sehr gespannt, was bei Euch so alles
Neue eingezogen ist und nun hervorgeholt UND gezeigt wird.
Schaut vorbei, tragt Euch mit Eurem Werk ein und mit ein bisschen
Glück könnt ihr sogar wieder etwas gewinnen! Wir freuen uns!



Liebste Grüße











Magnolia-Mania - "Flügel"

Midweek Magnolias - "Anything Festive"






Stempel: Motiv - Magnolia, Schriften: WoJ und Yvonnes's Creationen

Kommentare:

  1. Deine Pillowbox ist traumhaft schön geworden. Die Farben sind total klasse. Gefällt mir richtig gut.
    Und ich finde die Coloration vom Kleid toll. Weiß gar nicht was du hast. Aber man ist mit sich selbst immer am kritischsten ... das kenne ich zu gut ;)
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. I love the colors you used, so beautiful and Tilda is Gorgeous on the pillow box. Thank you for joining us at Midweek Magnolias.
    Hugs Kelly

    AntwortenLöschen
  3. Hi stunning pillow box with your beautiful colouring just adore the papers used too !!Thank you for joining us in The Midweek Magnolia's Challenge ;0)

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Absolut schön. Deine Koloration ist einmalig schön.
    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen