Donnerstag, 16. März 2017

Ein Sonnenscheinchen...


Hallo ihr lieben Leser, hattet ihr heute auch so einen zauberhaften Tag? Sonnenschein von morgens an, angenehme Temperaturen, die Vögel zwitschern, die Luft duftet nach Frühling... Hach, einfach traumhaft!

Und weil die Sonne so schön schien (und immer noch scheint), habe ich mir auch ein kleines Sonnenscheinchen auf den Basteltisch geholt!


Da geht einem doch das Herz auf, oder nicht?!?
Ich liebe diese süßen Mo-Manning-Mäuse aus den Stempelsets von Penny Black und ich weiß nicht warum, aber für mich kommt hier nur S/W-Coloration infrage. Mit einem kleinen Farbtupfer. Irgendwie scheinen sie dafür gemacht zu sein, denn ich hab auch schon 2 andere von ihnen so aus-/angemalt.


Auf den Flügeln sitzt noch etwas "Elfen-Staub", der sich mal wieder nicht so recht fotografieren lies. Aber kleine Elfen... Da gehts nicht ohne Glitzer!

Ich weiß, ich bin nicht perfekt im Colorieren, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Irgendwie gelingen mir s/W-Colorationen besser, als wenn ich mit zig Farben hantieren muss *schmunzel*

Da ich den Fokus ungeteilt der kleinen Maus zuteil werden lassen wollte, verzichtete ich auf weitere Deko und habe auf meinem sehr CAS-Kärtchen nur noch einen Schriftzug platziert.
Ich war/bin noch am Überlegen, ob die Karte vielleicht noch einen Rahmen verträgt, so frei Hand, aber.... Heute nicht, eventuell dann, wenn sie sich auf die Reise macht. Oder auch nicht. *lach*


So, und nun hoffe ich, ihr könnt Euren Feierabend bei schönstem Wetter genießen, wenn ihr schon den ganzen Tag keine Zeit dazu hattet.

Lasst es Euch gut gehen und genießt die Sonne.










Zeigen möchte ich mein Kärtchen gern hier:












Stempel:
Motiv: Penny Black (Mo Manning), Schriftzug: Efco

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sandy,
    niedliche Motive sind eigentlich nicht Meins. Aber Du hast die Elfe zauberhaft in Szene gesetzt. Das Schlichte, nur einen kleinen Akzent Farbe macht die Karte zu etwas Besonderen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwar absolut kein Elfenfan, aber die Idee, nur der Blume Farbe zu geben, die finde ich großartig. So kommt das Wesentliche heraus und das sind im Frühling ja nun mal die Farben, weil ich zu blöd bin, die Elfen zu entdecken, die sich ja meinstens für Agnostiker wie mich nicht zu erkennen geben grins ... aber die Blumen, die liebe ich sehr und so auch diese Karte.
    Liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann in das hier DEIN Blümchen, meine liebe Annelotte! Und das Elfenkind auch, hat scheinbar für alle die still gehalten, denen es sonst entwischt ;-)
      GLG

      Löschen
  3. Eine geniale Karte, liebe Sandy, die Coloration ist der Hammer! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    LG Daniela (DT)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein niedlicher kleiner Elf. Danke für die Teilnahme bei Balisa.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Love that idea of B\W with bright accent! Need to try that!

    Thank you for joining Mo's challenge this time! Wish you luck!

    AntwortenLöschen