Samstag, 15. April 2017

BT-Zeit! "Karten für Frauen/Mädchen"


Es startet wieder eine neue Challenge bei Basteltraum!


Das Thema für die kommenden 4 Wochen lautet:
"Karte zum/für Muttertag/Frauen/Mädchen".

Meine Inspiration dazu ist ein schlichtes Kärtchen in rosa, für ein Mädchen. Die kleine Maus hatte ihren 4. Geburtstag und liebt Pferde. Was liegt da näher, als sie auf der Karte zu verbasteln?!


Für "kleine" Kinder bieten sich eigentlich immer Schüttelkarten an.
Das bewegt sich, es klappert und in diesem Fall hier, glitzert es auch noch so schön! *grins*
Glitzer geht immer, bei kleinen Mädchen grundsätzlich und ist fast schon ein Muss.
Da die kleine Dame dort noch recht klein ist, habe ich auf Schnickschnack verzichtet. Einfach weil sie das eh (noch) nicht wirklich interessiert. Außerdem wird die Karte vermutlich nicht irgendwo in die Ecke gestellt, sondern aktiv ins "Spiel-Leben" integriert. Schließlich ist es ja IHRE Karte! Und da könnten sich immer irgendwelche Kleinteile lösen, das will ja keiner!

Das niedliche Herzchen-Papier ist ein Stück geprägte Mustertapete und fiel mir in die Hände. Da braucht es auch nicht mehr viel.

Und nun bin ich gespannt, was sich die kreativen Teilnehmer wieder einfallen lassen und freue mich schon auf viele, schöne Werke. Seid ihr auch dabei??

Lasst es Euch gut gehen, habt ein schönes Wochenende und bleibt kreativ.







Produkte aus dem Shop:
Karte weiß, inkl. Umschlag, Stempelset "Lunar Animals" von Mama Elephant, Stempelset "Label Love" von Altenew




Stempel
Text: Altenew, Motive: Mama Elephant

Kommentare:

  1. Liebe Sandy,
    besser geht nicht. Perfekt für eine kleine Maus - interaktiv, süß, verspielt, Rosa und mit Pferden. Selbst an das Verschlucken hast Du gedacht und keine Kleinteile angebracht.
    Ich wünsche Dir ein schönes Fest mit Deinen Lieben.
    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön gemacht, ein foshes Osterfest
    wünscht Gertrude

    AntwortenLöschen