Mittwoch, 5. April 2017

GD @ Stempelgarten-Challenge


Diesen Monat darf ich nochmal GastDesigner sein, bei der


denn mit DIESER Karte habe ich dort den GD-Spot gewonnen *freu*

Das Thema bis zum 04.05.17 lautet:


*** Bunter Frühling ***


Zu gewinnen gibt es dieses Bastel-Set, mit vielen schönen Dingen aus dem
Shopperfekt für die kommende Jahreszeitim Wert von über 20,- CHF:



 



Mein Kärtchen zu diesem Thema ist ein ganz Frühlingshaftes. Mit vielen Blumen,
in zarten Farben, so wie ich es mag. (in strahlendstem Sonnenschein *kicher*)


Keine Ahnung, aber für mich ist die Karte Frühling pur. Was meint ihr?

Da im Frühling bekanntlich alles neu wird, habe ich mir überlegt, einfach Mal wieder ein Samentütchen zur Karte zu legen und damit es nicht herausfällt, eine einfache "Tasche" dafür eingeklebt. Bestempelt mit den gleichen Blüten, in denselben Farben, wie vorn auf der Karte.


Da ich noch keinen wirklichen Anlass für das Kärtchen habe, nahm ich mir einen neutralen Stempel. "Alles liebe" passt doch fast immer und überall. Aber ich denke, sie wir schon bald auf Reisen geschickt - die Geburtstage fangen quasi erst richtig an *hihi*
Gestempelt wurden die Blüten übrigens alle mit VersaMagic. Diese Kissen haben mehrere Vorteile und einer davon ist, dass sie ganz zart schimmern, wenn die Sonne darauf scheint.
Fällt nicht wirklich auf, aber wenn man alles im Sonnenschein betrachtet, kann man es nicht übersehen. Und auch nur im Sonnenschein. (Möglich, dass ich in der Sonne Sternchen sehe, vielleicht aber auch nicht *hihi*)

Und nun freue ich mich auf viele wunderschöne Ideen zum Thema "Frühling" und bin ganz sicher, dass ihr tollen Ideen dazu habt!

Bleibt kreativ und lasst es Euch gut gehen.





Verwendete Materialien aus dem Shop:
Stempel: MFT - Beautiful Blooms
Stempelkissen: VersaMagic Dew Drops




Stempel:
Blumen: My Favorite Things, Text: Altenew

Kommentare:

  1. Gratuliere zum GD!!!!!
    Das mit der Samentüte ist eine tolle Idee. Die werde ich mir merken und Leuten zuschicken, die einen Garten haben und Blumen haben möchten (oder nicht wissen, dass sie es möchten, nun darauf kommen *hihi*)
    Liebe grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine liebe Flo!
      Hehe, Blumen halt einfach Mal anders ;-)

      Löschen
  2. Zarte Farben sind einfach verführerisch leicht und Deine Karte ist mit dem Gitter unten auch noch durchsichtig - tolle Kombination! Kein Wunder, wenn Du bei Challenges gewinnst ... gratuliere.
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sandy, einfach nur ein absoluter Traum. So sanft, so elegant und ein geniales Layout, echt hammer.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen