Sonntag, 4. Juni 2017

Ach ja....

... diese Art von Beschäftigung macht mir wirklich Spaß!



Und deswegen habe ich wieder ein Motiv fertig coloriert - auf farbigen Grund - na klar! ;-)



Fernab von Rosa und Lila (ok, ok, die Blümchen sind rosafarbig, aber das kleine bisschen zählt nicht *g*) und dennoch nicht weniger mädchenhaft, oder?!??
Mit vielen, vielen Zaubersternchen (Glitzer kann man eben auch mit einem weißen Gelstift auf's Papier bringen *zwinker*) und ein klitzekleines bisschen (richtiger) Glitzer auf den Flügeln.

Den Gruß gibt es dieses Mal in Form eines Rahmens. Diese Idee fand ich sehr schön und das "Ich wünsche Dir..."  auch sehr passend zum Motiv. Die Karte ist somit wieder sehr neutral und lässt sich zu allerlei Anlässen verschenken. (Na gut, vielleicht nicht unbedingt für Jungs/Männer *hahaha*)

Und nun verabschiede ich mich wieder ins Pfingstwochenende, später bestimmt wieder mit meinen Stiften und Stempelabdrücken und Euch.... Ja Euch wünsche ich noch weiterhin schöne Feiertage.
Bleibt gesund & munter und lasst es Euch gut gehen!








Weil sie so schön passt:







Stempel:
Motiv: LotV, Text: Efco

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Kärtchen. Deine Koloration ist wunderschön und die Idee mit dem Grußtextrahmen finde ich einfach klasse. Vielen lieben Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Wort: WOW!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Traumschön hast Du die Süße coloriert, einfach perfekt die Karte!
    Schöne Restpfingsten und herzliche Grüße schickt die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Richtig super Sandy! Ich mag deine Colorationen auf kraft :)
    Viel Spaß beim weitermachen *grins*
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. 😍😍😍
    Einfach nur zauberhaft... und der Glitzer funkelt so schön.
    Die Idee mit dem Rahmen ist klasse!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandy,

    ein so süßes Motiv. Du hast es toll koloriert, man sieht hier deine Begeisterung, es sieht toll aus.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh... Wenn man meine Begeisterung sogar sehen kann, dann freut mich das natürlich richtig, richtig doll!
      Vielen Dank, liebe Petra :-)

      Löschen
  7. Wow, das ist ja eine zauberhafte Karte. Und von der Coloration ganz zu schweigen. Einfach nur süüüüüüüüüüß!
    Liebe Grüße AndreaBastelmaus

    AntwortenLöschen
  8. Oh, so eine tolle Karte! Und ein super coloriertes Motiv, passt sehr schön zu unserem Thema! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes Motiv und so toll koloriert! Ob die kleine Elfe/Fee auch mal bei mir im Garten vorbeischaut? Ob sie Rasenmähen kann? :D

    Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge und liebe Grüße

    Jessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessa, ddas ist eine Elfe. Die muss doch nicht Rasen mähen, weil nämlich die zwinkert einmal und dann sieht der Garten wieder aus wie neu *hahaha*
      LG und vielen Dank für das Lob.

      Löschen
  10. Oh wie zauberhaft! Wieviel Leute Feen im garten haben ist ja schon interessant *hihi*Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge! LG,Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Beate. Aber mir geht es mehr um die Blume (die aus dem Garten kommt), als um die Fee ;-)
      LG

      Löschen