Samstag, 3. Juni 2017

Mein kreativer Monat 05/17

Wieder ist ein Monat geschafft (der Frühling auch schon bald) und deswegen verlinke ich meine Basteleien bei Ingrids "Mein kreativer Monat".



Wie man unschwer erkennen kann, male ich derzeit sehr gerne. (Die nächste Karte liegt schon auf dem Tisch *g*) Was will man bei den Temperaturen sonst auch machen?!
- ohne ins Schwitzen zu kommen -

Auch kann man erkennen, dass ich nicht wirklich "produktiv" war, aber... immerhin hatte ich meine Freude :-)


So, und nun gehe ich wieder zu meinen Stiften und werde mich so wenig wie möglich bewegen *hihi* (Gut für mich, schlecht für die Waage *hahahahaaa*)

Lasst es Euch gut gehen und genießt das lange Pfingstwochenende.





Kommentare:

  1. Hallo, liebe Sandy! So schön kolorierte Karten erfreuen mein Auge. Ganz toll..... Obwohl, das kleine Böxlein ist ja auch entzückend.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme am kreativen Monat!
    Liebe Grüße und frohe Pfingsten!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy,
    so eine Monatscollage ist eine klasse Idee. Da bekommt man noch einmal all Deine zauberhaften Werke zu Gesicht.
    Du weißt ja, ich schwärme für Deine Colorationen, bin schon gespannt auf mehr.
    Sei ganz lieb gegrüßt und schöne Pfingsten
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandy,
    tolle Werke zeigst du in deiner Zusammenfassung. Böxchen in jeglicher Form liebe ich sehr und Arbeiten in kräftigen Farben sind aktuell auch meine Favoriten. Darum sind deine Werke ein absoluter Volltreffer für mich *lach*
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen