Montag, 24. Juli 2017

Hoch hinaus...



... geht es heute für eine kleine Schildkröte ;-)

Demnächst steht wieder ein Geburtstag an. Dafür haben ein paar mehr Leute zusammengelegt und schicken das Geburtstagskind hoch in die Luft.

Meine Aufgabe war es, den Gutschein irgendwie hübsch zu verpacken und ich habe mich wieder für eine Karte mit einem Slider- (Zieh-) Element entschieden. Aktuell eine meiner liebsten Karten-Art. (Eine dieser Art kommt noch. Dann sollte erstmal wieder Schluss sein.)



Wer es nicht erkennt.... Die Schildi fliegt über den Brocken, denn das hat sich der Jubilar gewünscht. Nach kurzer Suche im Internet bin ich über dieses Foto gestolpert und habe es sogleich auf grob strukturiertem Karton ausgedruckt. Die Optik gefällt mir wahnsinnig gut!
Das Bild natürlich auch! ;-)

Die Botschaft habe ich diesmal versteckt gestempelt. So ist die Überraschung gleich nochmal so groß.



Innen habe ich einen Fehler gemacht und musste diesen dann "vertuschen", in dem ich einfach ein Blatt drüber geklebt habe *hihi* Sieht so aus, als wäre es nie anders geplant gewesen. *Heiligenschein zurecht rücken*



Na und da wir wirklich eine ganze Menge Leute sind, die sich an dem Geschenk beteiligt haben, muss für all die Unterzeichnenden etwas mehr Platz her:



Und ich konnte auch mal wieder meine "alten" Bestände abarbeiten! Denn ich habe mich für einen transparenten Umschlag entschieden. Und das Papier liegt bestimmt schon mindestens 5 Jahre hier bei mir. Wunderbares Transparentpapier, in vielen verschiedenen, meist pastelligen Farben.
Schlicht und einfach, ohne großen Schnick-Schnack. Bedarf es meiner Meinung nach aber auch nicht, denn das zarte Papier macht hier bereits das Besondere.



Eigentlich hätte ich den Umschlag wie eine Art Schachtel basteln müssen, so dick ist Umverpackung geworden. Aber mir gefällt es sehr, wenn sich der Umschlag nach oben hin leicht wölbt und deswegen habe ich an den Seiten einfach ein bisschen großzügiger gemessen, damit nichts spannt und es eben diesen Effekt hat.
Geschlossen wird er dann mit einem Klettverschluss, eine Banderole wäre mir zu viel geworden.



Gut..... Dann soll es das auch schon wieder gewesen sein.

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag und hoffe, ihr lasst es Euch gut gehen.










Stempel:
Motiv: Peppercus-Design, Texte mit Alphas von Trimcraft, Concord & 9th und Mama Elephant

Kommentare:

  1. oh... die ist aber süß...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!!!
    Dieses Geschenk kommt bestimmt gut an.
    Eigentlich ist die GutscheinKarte mit der genialen Verpackung des Geschenks schon ein Geschenk!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, meine liebe Flo. Ist es denn nicht immer so, wenn wir basteln und verpacken?
      Hab vielen Dank, für Deine lieben Worte.
      GGLG

      Löschen
  3. Liebe Sandy,
    da kann ich mich Flo nur anschließen: Die Karte genügt!!! Sie ist Dir wieder wunderbar gelungen. Der Wow-Effekt kommt bestimmt super an.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Katrin :-) Ich bin gespannt, ob sie gut ankommt. GLG

      Löschen
  4. Die Schildkröte ist der Knüller und dass sie fliegen kann, erst recht! Mit passender Brille sogar .... zu goldig, das Teil und ein wahrer Hingucker, der sicher in keinem Altpapier landen wird! Zum Verlieben schön.
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in diesen kleinen Flieger hatte ich mich auf den ersten Blick verliebt. Und schon fast gar nicht an ihn gedacht. Durch Zufall nur bin ich zur richtigen Zeit wieder über ihn gestolpert. zum Glück!
      Vielen Dank für die lieben Worte, Du beste ;-)

      Löschen
  5. Eine entzückende, raffinierte und traumhaft schöne Karte, liebe Sandy.

    EIN SAHNESTÜCK !!!

    Liebe Freitagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Anke. (Ich kann eben nur klare Linien. Beim Umgang mit Distress-Stempeln kann ich mit Dir leider nicht mithalten!)
      LG und ein schönes Wochenende für Dich :-)

      Löschen
  6. Du machst die tollsten Slider-Karten, Sandy. Davon konnte ich mich gerade überzeugen. :)
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch noch zu deinem verdienten Challenge-Sieg mit deiner Schildkröteneinschulungssliderkarte (wow, was für ein Wort *lach*).
    Sehr gerne mehr davon!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist also nicht nur gut im Kartenbasteln, sondern auch noch in Wortfindung *hehe* Herrlich...
      Ich danke Dir für das dicke Kompliment
      LG

      Löschen