Dienstag, 15. August 2017

Von Herzen...




... kommt meine heutige Karte.

Sie ging an eine Frau, die unheimlich viel für Ihre Liebsten tut und auch sonst wohl ein sehr, sehr lieber und guter Mensch ist, der eben auch mal ein bisschen was Schönes in seinem Leben braucht. Und für eben so etwas kleines Schönes durfte ich (über meine kleine Schwester) sorgen.

Das sind so Karten... Da lege ich noch mehr Herz hinein, als ohnehin schon.
Für besondere Menschen fließt dann ein ganz großes Stück von einem selbst mit hinein. Wisst ihr, was ich meine? Doch, ich bin mir absolut sicher, dass ihr mich versteht!


Wie ich bereits am Samstag schrieb, bedurfte es 3!!!!!! Anläufe, bis ich zufrieden war. Immer ging irgendwas schief, und das bei so einem bewegenden Hintergrund! Da lasse ich mächtig Nerven.... Aber.. Ende gut - alles gut und weil die Dame sie nun in den Händen hält, möchte ich sie hier natürlich auch gerne wieder zeigen:



Da die Dame schon um ein paar Erfahrungen reicher ist und Erdtöne mag, habe ich mir diese Farben ausgesucht. Fernab von Niedlich-Rosa und -Lila. Gewünscht war auch eine schlichte Postkarte, ohne Spruch oder Schnick-Schnack. Aber nachdem ich ein bisschen über die Kollegin meiner Schwester erfuhr, konnte ich mir den Rahmen nicht verkneifen. Schließlich haben wir hier ja eine Fee und mit ihrem Zauberstab sorgt sie bestimmt auch für gute Wünsche, meint ihr nicht? Also durften die nicht fehlen, auf keinen Fall. Und ich lag auch nicht verkehrt damit, wie ich nun weiß :-)

Ich liebe es, wenn ich jemandem mit so einer Kleinigkeit -es ist NUR eine Postkarte!- eine Freude machen kann. Etwas besonderes.... Von mir an jemand besonderen. Ob man ihn kennt oder nicht spielt dabei keine Rolle. Es ist eine Herzending... Und das erfüllt nicht nur dem Empfänger.

In diesem Sinne... füllt Eure Herzen, mit allem, was Euch Freude bereitet und habt einen wunderschönen Tag.

Bleibt gesund und lasst es Euch gut gehen,


















Material:
Stempel: Motiv - LotV "Pom Pom" / Text - Efco "Ich wünsche Dir" / Herzen - Every Elle "Monsters"
Coloration: Koh I Noor Mondeluz + Prismacolors + Sharpie Pen
Stempelkissen: Memento Espresso Truffle

Kommentare:

  1. Liebe Sandy,
    Deine Texte sind immer ganz wunderbar geschrieben. Ich lese sie so gerne. Hier steckt so viel von Dir drin. Jede Karte, jedes Werkstück bekommt so seine eigene Geschichte.
    Viele liebe Grüße Katrin
    P.S. Das Kärtchen ist wieder ganz, ganz zauberhaft!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Katrin, irgendwie muss man mich ja "wiedererkennen" *grins* Und hier, in dieser Karte, steckt wirklich seeeehr viel von mir... Ihr dürft ruhig auch mal merken, dass ich ein Herz habe *hehe*
      Ich danke Dir für Deine lieben Worte und wünsche Dir noch eine wunderbare Woche.
      GLG

      Löschen
  2. Hallo Sandy
    Deine Karte ist wunderschön. Danke das du bei Stempel-Magie teilgenommen hast.
    Liebe Grüße
    Kim (DT)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandy, diese Karte ist dir aber auch wunderbar gelungen. Wobei ich sagen muss, dass mir alle deine Karten sehr gut gefallen. Ich wusste gar nicht, dass Ecco so tolle Wortstempel hat. Da muss ich gleich mal gucken.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine lieben Worte 😘
      Ja, die Stempel sind super. Kosten wenig, man hat eine sehr große Auswahl (kommen auch immer wieder neue hinzu) und die Qualität ist besser als bei manch anderen, teureren Stempeln.
      GLG

      Löschen
  4. Jetzt nehme ich mir einfach mal die Zeit dir ein ganz dickes LOB hier zu lassen. Boooaaaah die Karte ist soooooooooo schön ich kann sie immer nur wieder anschauen. Bin begeistert und Kraft ist auch voll mein Geschmack, träum!
    GlG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, meine liebe Maria. Ich freue mich, dass die Karte auch bei Euch noch so gut ankommt. Da steckt viel Herz drin und dadurch schmeichelt es mir natürlich noch viel mehr ;-)
      Sei ganz lieb gegrüßt....

      Löschen
  5. Hi Sandy, ich musste gerade lachen, als ich Deine Texte gesehen hatte, wir scheinen bei den Stempel einen ähnlichen Geschmack zu haben. Ich finde es super wie Du die Texte auf dieser Karte eingesetzt hast und das Sujet ist ja der Hammer geworden.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Claudia! Und dass Du diese Stempel auch besitzt (mal wieder ein Set, das wir gemeinsam haben, wer weiß, was noch *hihi*), kann ich gut verstehen. Irgendwie sind das doch (für mich) fundamentale Sachen, die man gerne wünscht (den meisten zumindest *lach*)
      LG und einen schönen Tag für Dich :-)

      Löschen
  6. So eine liebe Geste und eine wundervolle Karte, liebe Sandy. Das Mädel ist herzallerliebst, wunderbar von Dir coloriert und die Texte sind superschön und geben der Karte das gewisse Etwas !!!

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank für Dein Lob, liebe Anke! GLG

      Löschen
  7. Beautiful!! Thank you for sharing with us at Card und More :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandy,
    eine entzückende Karte und liebe Geste! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    LG Daniela (DT)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Daniela :-)
      LG und ein schönes Wochenende für Dich.

      Löschen