Dienstag, 5. September 2017

Neue Zeiten brechen an...

Hallo zusammen, wie war Euer Wochenende? Meins natürlich viel zu kurz!

In den kommenden Wochen stehen noch einige Geburtstage an, so auch der meiner Mama. Dafür haben wir Kinder einen Gutschein organisiert (ich mag Gutscheine eigentlich nicht, aber irgendwann hat das Geburtstagskind alles, wünscht sich auch nix und dann... Ja dann steht man da! Doof. Genau in solchen Situationen kommen Gutscheine gerade recht, so auch in unserem Fall.).

Solch einen Gutschein, also in der Form, hatte ich noch nicht gesehen! Denn dieser war in der Form einer Kissenbox! Leider nicht hübsch, sondern mit dem Logo und dem bedruckt, wofür der Gutschein gilt. Das konnte ich so natürlich nicht lassen und habe die Schachtel kurzer Hand einfach mit hübschen DP beklebt.



Das sieht doch nach Geschenk aus, oder nicht? Glaubt mir, es ist auf JEDEN Fall besser als vorher!!!
Natürlich gibt es auch noch eine Karte dazu, oder so etwas ähnliches *g*, daran sitze ich aber noch. Braucht eben alles seine Zeit.
Sobald sie fertig ist, zeige ich sie natürlich auch wieder hier.

So... Und nun habe ich aber noch riiiiieeeesige Neuigkeiten. *freu freu freu*
Wer es in der Sidebar noch nicht gesehen hat - ich bin im Crafter's Companion - Designteam!



*wooohooooo* Ich freu mich seeeeeeehr und kann es kaum erwarten, Euch (und den CC-Fans) die wunderbaren und teilweise einzigartigen Materialien näher zu bringen. Kommenden Montag geht es endlich los und wir alle freuen uns schon sehr! Mit mir sind  wahnsinnig talentierte Mädels dabei, die ein oder andere kennt ihr ganz bestimmt schon.
Wie aufregend das alles ist!!!! *hibbel*
Momentan könnt ihr dem deutschen Team (es gibt noch Teams in England, den Niederlanden und den USA) vorerst nur auf Facebook folgen, aber ein Blog ist schon in Arbeit. Und sobald der steht, erfahrt ihr es natürlich :-)

Nun muss ich mich mit den Sachen ja auch irgendwie vertraut machen, mich mit ihnen anfreunden (*hach* neue Freundschaften schließe ich sooo gerne *hehe*) und habe daher schon mal angefangen, mir Color-Charts anzulegen.
Zum wirklichen Spielen kommen ich leider noch nicht, aber... Immer mal ein bisschen nebenbei... Bevor es dann richtig los geht ;-) Dem kann ich einfach nicht widerstehen!
Ihr kennt das sicher, das mit den neuen Spielsachen, oder?




Ihr dürft gespannt sein, wir sind es auf jeden Fall und freuen uns wirklich sehr!!!

Bis dahin.... Wünsche ich Euch eine wunderbare Woche, mit viel Sonnenschein und viel Zeit zum Kreativsein. Lasst es Euch gut gehen,






Material:
Stempel: Blumen - ???, Text - JM-Creations
Stempelkissen: VersaMagic (Pink Grapefruit), Memento (Espresso Truffle)
(Stifte: Spectrum Noir Aqua)

Kommentare:

  1. Einfach, nur wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gertrude! Ich denke, meiner Mama wird sie gefallen, die mag so etwas gern.
      GLG und einen schönen Tag für Dich :-)

      Löschen
  2. Hi Sandy, wow herzlichen Glückwunsch, das freut mich für Dich! Und Deine Verpackung ist doch einfach perfekt für einen Gutschein geworden.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Claudia. Es muss eben nicht immer besonders kompliziert sein *hihi*
      GLG und einen schönen Tag für Dich 😃

      Löschen
  3. Super aufgepeppt. Da macht der Gutschein doch gleich doppelt Freude.
    Ganz ehrlich, ich liebe es Gutscheine zu verschenken. Sie machen bloß nichts her und da kommt mir Deine Idee gerade recht.
    Ganz liebe Grüße Katrin
    P.S. Ich bin schon mächtig gespannt auf Deinen Start im neuen Designteam. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles klappt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast Du absolut recht, liebe Katrin, Gutscheine sind meist eher langweilig. Dieser hier fiel wenigstens schon mal durch seine Form auf ;-)
      Ich danke Dir für Deine Worte! Muss mich erstmal an die neuen Materialien herantasten... Mitunter nicht einfach, aber aufregend alle Male 😊
      GLG

      Löschen